Nachfolgeregelung Tenniscenter Kehrsatz

Liebe Sportlerinnen und Sportler

Ein großer Tag ist für mich gekommen und ich sage mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf Wiedersehen! Per heute habe ich meine langfristige Nachfolgeregelung gesichert und so den Grundstein für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft des Tenniscenters Kehrsatz gelegt.

Über all die Jahre habe ich das Center mit Freude geführt und weiterentwickelt. Es war eine tolle Zeit mit Ihnen! Ich bedanke mich ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit. Ich habe eine sehr intensive Zeit erleben dürfen, mit ganz vielen bewegenden Momenten. Eine Vielzahl an schönen Erfahrungen und tollen Begegnungen prägten meinen Weg. Dank Ihrer Treue konnten wir den konstanten und nachhaltigen Erfolg der Tennisanlage Blumenhof Kehrsatz AG sichern.

Doch nun ist es Zeit etwas Neues zu beginnen und „Bye Bye“ zu sagen!

Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, denn ich wollte, dass der Betrieb weiterhin in guten Händen ist und unsere sportbegeisterten Gäste weiterhin die bisher gelebte Gastfreundschaft teilen können.

Das neue Management-Team, Michael Fricker als ausgewiesener Experte in der Führung von KMU’s, sowie Lukas Fricker mit seiner Erfahrung im Tennisbereich und Debora Fricker mit ausgewiesener gastronomischer Fachkompetenz haben die Tennisanlage Blumenhof Kehrsatz AG per heute von mir erworben.

Mit der vom neuen Management-Team gegründeten NewCo Sports Holding AG habe ich einen engagierten und kapitalstarken Partner gefunden.

Wir alle sind überzeugt, dass Sie sich auch unter der neuen Sportcenter-Führung weiterhin wohl fühlen werden.

Herzlich, Markus Fäh